Großbrand in Oldenburg macht 150 Menschen obdachlos
In Oldenburg hat ein verheerender Brand in einem Wohnhaus dazu geführt, dass bis zu 130 Wohnungen unbewohnbar sind. Mehr als 150 Menschen wurden evakuiert und stehen nun ohne Unterkunft da. Der Brand, der im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses ausbrach, hat erhebliche Schäden verursacht und die örtlichen Rettungskräfte sind im Einsatz, um die Situation zu bewältigen.
NDR.de, buten un binnen, SZ.de, TAG24