Wyndham Clark triumphiert erneut bei den US Open
Wyndham Clark hat erneut die US Open gewonnen und damit seinen zweiten Major-Titel gefeiert. Bei seinem Sieg im Turnier auf Long Island führte er klar vor dem Schlusstag und baute seine Dominanz mit einem Vorsprung von sechs Schlägen aus. Trotz seiner Erfolge musste sich Clark harschen Fan-Reaktionen stellen und äußerte, dass viele nicht wollten, dass er gewinne. Seine beeindruckende Leistung wird mit einem Rekordpreisgeld von 4,5 Millionen Dollar belohnt. Währenddessen scheiterte der deutsche Golfprofi Matti Schmid am Cut und beendete frühzeitig das Turnier.
WELT, sportschau.de, Vodafone live, IVZ Aktuell, Golf Post, Sky.de, Tagesspiegel, SZ.de, Golftime.de, Kicker