Türkei scheidet nach der Vorrunde der Fußball-WM aus
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für die Türkei früh beendet, nachdem die Nationalmannschaft in der Gruppenphase ausschied. In einem dramatischen Spiel gegen Paraguay was die Leistung der Spieler als beschämend und enttäuschend bewertet. Der türkische Verband steht seitdem unter Druck, und sowohl der Trainer als auch die Spieler haben sich bei den Fans entschuldigt. Die Presse kritisiert die Mannschaft scharf und spricht von einer nationalen Katastrophe. Trotz einer langen Überzahl konnte die Türkei nicht überzeugen, was zu heftiger Enttäuschung und Wut bei den Anhängern führte. Der Verbandsschef hingegen bleibt hinter dem Trainer und der Mannschaft, während die Diskussion um die Zukunft des Teams und die Gründe für das Scheitern weiterhin anhält.
STERN.de