Kritik an der DFB-Elf: Kroos und Podolski schlagen Alarm
Toni Kroos und Lukas Podolski äußern besorgniserregende Kritik an der Leistung der deutschen Fußballnationalmannschaft, insbesondere nach dem enttäuschenden Auftritt gegen Ecuador. Kroos identifiziert zwei große Schwachpunkte im Team und betont die Notwendigkeit für Verbesserungen, während er auch auf Unterschiede zum Erfolgsteam von 2014 hinweist. Podolski zeigt sich ebenfalls besorgt und fordert Änderungen, um das Team wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Beide Weltmeister äußern sich kritisch zur aktuellen Form und Prognose für die bevorstehenden Begegnungen.
WELT, T-Online, WEB.DE, Ntv, GN-Online, SPORT1, Rundschau Online, Goal.com, Express, 90min.de