News-News.Zip

Nachrichten auf Deutsch / 22.06.2026 / 03:00

Angelique Kerber verabschiedet sich mit emotionalem Abschiedsspiel in Bad Homburg

Angelique Kerber hat ihre beeindruckende Tennis-Karriere mit einem emotionalen Abschiedsspiel in Bad Homburg beendet. Vor 4.100 Zuschauern führte sie ein packendes Match gegen ihre beste Freundin Ana Ivanović, das sie schließlich gewann. Die Atmosphäre war geprägt von Freude und Tränen, als Kerber zu Helene Fischers Hit "Atemlos" tanzte. In ihren bewegenden letzten Worten reflektierte sie über ihre Karriere und die Herausforderungen, die sie geprägt haben. Kerber zieht einen Schlussstrich und startet nun in ein neues Kapitel ihres Lebens.
hessenschau.de, Kicker, WELT, FAZ, Ntv, RTL.de, Frankfurter Rundschau, tennisnet.com, MSN, DIE ZEIT