Ehemalige Wimbledon-Siegerin Markéta Vondroušová für vier Jahre gesperrt
Die tschechische Tennisspielerin Markéta Vondroušová wurde nach der Verweigerung eines Dopingtests für vier Jahre gesperrt. Laut Berichten hatte die Wimbledon-Siegerin von 2023 aus Angst den Test nicht wahrgenommen. Diese Entscheidung hat für großes Aufsehen in der Sportszene gesorgt und verdeutlicht die strengen Richtlinien im Dopingbereich.
SPOX, DIE ZEIT, GN-Online, Sport1, WELT, SRF, SPORT BILD, Kicker, PZ-news, Watson