Zverev scheitert erneut im Halbfinale von Halle
Alexander Zverev hat das Halbfinale der Terra Wortmann Open in Halle gegen seinen Angstgegner Taylor Fritz verloren und verpasst damit das Finale. Der Tennisstar kämpfte während des Spiels mit Zuckerproblemen und fühlte sich als Folge dessen „scheußlich“. Dies ist bereits die siebte Niederlage in Folge gegen Fritz. Trotz dieser Herausforderungen bleibt Zverev optimistisch und gibt Entwarnung für das bevorstehende Wimbledon, wo er auf Rasen antreten möchte.
WELT, sportschau.de, SZ.de, Ntv, Kicker, RP Online, NDR.de, Joyn, SPORT BILD, Neue Westfälische